-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Facebook "Gefällt mir" Button in Beiträgen, Blogs, Artikel

  1. #1
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1

    Facebook "Gefällt mir" Button in Beiträgen, Blogs, Artikel

    Anzeige

    Den Freunden des sozialen Netzwerkes Facebook sei gesagt, das wir nun auch einen "Gefällt mir" Button in Beiträgen, Blogs, Artikeln haben. Wer also dort ein wenig Werbung für besonders interessante Postings, eigene Postings oder die Community selbst, machen möchte, kann dies mit diesem Button nun schnell und einfach tun!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    uiiiii das gefällt mir^^
    find ich sehr gut mit den buttons weil das sorgt doch dafür dass die seite bekannter wird
    du kannst ja noch bei facebook eine Seite einrichten, damit man das Robotrenetz allgemein liken kann.
    hier auf der startseite gibts ja sonen facebook connect button, was bringt der denn? bei mir passiert da nämlich nichts..oder sollte der auf eine facebook seite verweisen?
    mfg

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Der Connect Button hat derzeit keine Funktion weil wir keine Facebook-Anwendung betreiben.
    Vorläufig ist das auch erstmal nicht angedacht, da deren Betreuung Resourcen bindet und der automatische Datenaustausch auch sicherlich nicht von allen Usern begrüßt würde!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    aaah dafür ist der knopf
    datenaustausch mit facebook find ich auch net so doll, braucht man ja auch net....like buttons reichen vollkommen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    ich find, man muss nicht mit dem facebook zug fahren, man muss nicht jeden mist mitmachen
    [X] <-- Nail here for new Monitor

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    11
    Sind zwar viele gegen Facebook, aber man muss schon realistisch bleiben...es ist momentan das BESTE was man so kennt, wenn es darum geht, Interaktion zu bekommen.
    Facebook für Firmen ist schon super. Als privat Mensch brauch ich eher weniger....aber naja allgemein ich versuche nicht so viel viel vor dem PC zu sitzen...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    638
    Naja, ich bin absolut kein Freund von Facebook. Überall wo man hinsieht sieht man dieses Facebook-Symbol. Aber natürlich muss man mit der Zeit gehen...
    Grüße
    Thomas

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Kandel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Thomas E. Beitrag anzeigen
    Aber natürlich muss man mit der Zeit gehen...
    Muss man nicht ... Adblock Plus + Noscript hilft in solchen Fällen weiter
    Ist etwas kostenlos, ist man als Nutzer halt meist die Ware und nicht der Kunde - Ausnahmen bestätigen die Regel.

    mfG
    Markus
    Tiny ASURO Library: Thread und sf.net Seite

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von markusj Beitrag anzeigen
    Muss man nicht ... Adblock Plus + Noscript hilft in solchen Fällen weiter
    Ist etwas kostenlos, ist man als Nutzer halt meist die Ware und nicht der Kunde - Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt. Mittlerweile verwende ich noch IE8, möchte aber sowieso demnächst auf einen anderen Browser umsteigen.
    Grüße
    Thomas

  10. #10
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    "Adblock Plus + Noscript hilft in solchen Fällen weiter" ist etwas kritisch bei einem kostenlosen Angebot wie dem RN-Netz. Es finanziert sich zum Teil durch eingeblendete Werbung.

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •