-         

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Was mir jetzt gefällt ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969

    Frage Was mir jetzt gefällt ?

    Anzeige

    Hallo!

    Als Gegengewicht für unbeliebte Probleme möchte ich in diesem Thread sammeln, was Euch in "neuem" Forum am besten gefällt.

    Ich finde z.B. das perfekt, dass nach Durchfliegen allen Unterforen mit für mich uninteressanten bzw. solchen wo ich nicht hilfreiches beitragen kann, mit nur einem Mausklick unten, ich alle Foren gleich als gelesen markieren kann. Die fett gedrukte undelesene Treads sind für mich sehr hilfreich.

    Ausserdem, finde ich Entfernung der Nationalität und Geschlechts sehr positiv für Einheit unserer Community.

    Ich bin gespannt was Ihr noch besser findet.
    Geändert von PICture (13.03.2011 um 19:10 Uhr)
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Also, am allerbesten gefällt mir die Geschwindigkeit und erreichbarkeit, dass hat mich am alten extrem gestört.

    Ausserdem, finde ich Entfernung der Nationalität und Geschlechts sehr positiv für Einheit unserer Community.
    Finde ich nicht, bzw. war für mich immer uninteressant. Es kommt eh nur eine Frau auf 20.000 Kerle

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    Kreis Starnberg
    Alter
    52
    Beiträge
    1.819
    Auch schön: wenn man länger über eine Antwort gebrütet hat und sie erst abschickt, wenn einen das System schon wieder rausgeworfen hat, kann man seinen Text durch Strg A + Strg + X retten und nach dem Anmelden mit Strg + V wieder in das Antwortformular retten (Früher musste man das immer neu schreiben).
    Die Geschwindigkeit ist natürlich sehr komfortabel jetzt.
    Ausserdem, finde ich Entfernung der Nationalität ... sehr positiv
    Dafür weht jetzt so eine komische Deutschlandfahne links oben, auf die könnte ich verzichten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    Die hintere EU Fahne ist aber annehmbar, oder ?
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    Kreis Starnberg
    Alter
    52
    Beiträge
    1.819
    Die hintere EU Fahne ist aber annehmbar, oder ?
    Also eigentlich kann man auf die auch verzichten, wir wollen hier die Eidgenossen auch nicht diskriminieren. Das www ist schließlich worldwide (wie schon der Name sagt), da finde ich Nationalitätssymbole nicht so passend. Aber ich will das jetzt nicht zum Politikum machen (ein bißchen Dekoration muß schließlich auch sein, ein leerer Fleck würde auch nicht gut aussehen).

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967
    Die Hintergrundfarben/verlauf des Flaggenbildes passt stimmt auch nicht mit dem Rest des Banners. Noch als Anmerkung.
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  7. #7
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von hacker Beitrag anzeigen
    Die Hintergrundfarben/verlauf des Flaggenbildes passt stimmt auch nicht mit dem Rest des Banners. Noch als Anmerkung.
    Da hast du aber ganz genau geschaut , aber hast recht.
    Ein klein wenig werde ich Logo noch bei Gelegenheit verändern, dann korrigiere ich das mit der Hintergrundfarbe.
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    Also mir gefällt das neu design und daran vor allem die schönen breiten schnellantwort fenster
    die blogs find ich auch sehr gut gerade bei grösseren Projekten ist das sehr schön...ausserdem lernt man sich so ein wenig besser kennen...wenn man das bei sovielen usern überhaupt sagen kann und man kann schön sehen wass der andere noch so baut
    auch gut gefällt mir die Premiumfunktion, die ich auch wahrnehmen werde wenn ich 18 bin, ich unterstütze gerne tolle sachen..von daher verzeihts mir wenn mein name jetzt noch nicht so hübsch grün ist^^ ach dazu fänds ichs net wenn man den RN-Premium User schriftzug wegmachen könnte...das klingt so nach zwei klassen gesselschaft..sponsor oder unterstützer fänd ich irgendwie netter

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Sebas Beitrag anzeigen
    dazu fänds ichs net wenn man den RN-Premium User schriftzug wegmachen könnte...das klingt so nach zwei klassen gesselschaft..sponsor oder unterstützer fänd ich irgendwie netter
    Ja das Stimmt sieht komisch aus Sponsor klingt schon besser

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    Ich denke aber, dass Sponsor nur spendet und nichts konkretes davon hat, oder ?
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •