-         

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: RN-Premium User werden - Paypal

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Süden
    Alter
    62
    Beiträge
    332

    RN-Premium User werden - Paypal

    Anzeige

    Hallo Frank
    Stelle auch an dieser Stelle wieder die Frage, wie kann ich aus dem Ausalnd Geld überweisen. Hatte es schon ein paar mal gefragt aber fast ohne Antwort. Ich kann meine Daten nicht eingeben weil ich diese Karten nicht habe.
    Dan hast du die Premium Mitgliedschaft erwähnt. Wie geht das? Hatte das bisher nicht mitbekommen.
    Noch eine Frage zur Seite. In der alten seite habe ich mich angemeldet und es wurden mir die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch angezeigt. Geht das auch in der neuen Seite? Finde ich richtig gut, das man erst alle Seiten und Themen durchsuchen muss um die neuseten Beiträge zu finden.
    Achim

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    du brauchst keinen Karten mehr, lediglich ein Paypalkonto! Versuch mal! Sogar andere Währungen sind möglich.

    Die neusten Beiträge die du noch nicht gelesen hast, rufst du einfach mit dem Button WAS IST NEU in der oberen Leiste ab.
    Neuste Beiträge seit letzten Besuch gibts glaube ich nicht, aber denke die anderen Möglichkeiten sollten reichen. Auf der Startseite sieht man jetzt auch wieder viele neue Beiträge in einer Scrollbox !
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Süden
    Alter
    62
    Beiträge
    332

    Premium

    Hallo Frank
    kann ich mal versuchen. In der alten Version war ich nicht zufrieden mit der Möglichkeit. Bleibt aber noch die Frage nach der Premium Mitgliedschaft.
    Achim

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Hero_123
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    202
    Hallo Frank

    ich muß sagen, ich bin vom "neuen" Forum begeistert, was sowohl die Form als auch die Geschwindigkeit angeht - echt klasse!!
    Ich möchte auch gerne wissen, was es denn so mit der "Premium Mitgliedschaft" auf sich hat:
    - was bringt es der Community
    - was bringt es mir
    - was kostet es mich
    - wie erhalte ich diese Mitgliedschaft

    mfg

    Hero_123
    Arroganz ist die Perücke auf der Glatze der Unwissenheit

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Süden
    Alter
    62
    Beiträge
    332

    Zahlung

    Habe es heute ausprobiert. So bald ich die Schweiz eingebe erscheinen nur noch Kreditkarten. Der Inhaber der Seite von Pay Pal schreibt wortreich das es auch ohne geht doch leider nicht wie. Schade
    Achim

  7. #7
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Hi Achim,
    nun wie das aus der Schweiz mit PayPal abläuft kann ich natürlich nicht sagen, dazu müsstest du dich bei Paypal informieren. Aber eigentlich ist es so das man bei Paypal keine Kreditkarte benötigt. Es gibt nur wenige Ausnahmen wo das notwendig sein kann - z.B. automatische Abos über Paypal oder wenn kein gültiges oder gedecktes Bankkonto angegeben ist wo Paypal das Geld abbuchen kann.

    Wichtig ist halt das du den Paypal Account ordentlich und korrekt erstellt hast und eine Bank angegeben hast wo die per Lastschrift einziehen können. Gewöhnlich wird diese Bank auch eiinmal von Paypal auch duch eine geringe Cent-Zahlung verifiziert, man muss dann auf dem Kontoauszug eine bestimmte Angabe prüfen und angeben. Das ist aber wie gesagt nur einmal für die User notwendig die ganz neu ein Paypalkonto eröffnen, später braucht man das nicht mehr, ist klar. Vielleicht ist das aber im Ausland anders, weiß ich nicht.
    Ist das Konto nicht verifiziert, kann man immer noch einen Betrag auf das Paypalkonto überweisen. Wenn dort genügend Guthaben ist, geht es ja in jedem Fall ohne Kreditkarte oder Lastschrift.
    Nun mehr kann ich zu PayPal nicht sagen, ich bin ja kein Paypal-Vertreter. Aber ich kann sagen das ich mit Paypal sehr zufrieden bin, ich kenne keine bequemere und schnellere Zahlungsart. Zudem kosten Paypal für Kunden ja keien Gebühren, die muss immer der Empfänger zahlen. Außerdem ist Paypal in Deutschland eine richtige Bank, unterliegt also auch den entsprechenden Prüfungen und Richtlinien.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber bei der dortigen ANmeldung wird eigentlich auch alles genau erklärt.

    Alle Angaben ohne Gewähr!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Ich habe PayPal konto problemlos durch ebay ( www.ebay.de ) erworben. Es verpflichtet zum Kaufen nicht.

    Übrigens, es müsste eventuell bei ebay im entsprechenden Land gemacht werden. Einfach probieren.
    Geändert von PICture (13.03.2011 um 16:49 Uhr)
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von µautonom
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    222
    Hallo Frank,

    ich wollte dieser Jahr wieder RN-Premium Mitglied werden, leider klappt das nicht , sobald ich auf "Abonnement über Paypal" anklicke kriege ich folgende Meldung.

    Die Daten stimmen nicht mit dem Zeichensatz für die Eingabe oder der Standardcodierung überein. Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler.
    Letztes Jahr (altes Forum) klappte das.

    Was muss ich tun damit es funktioniert?

  10. #10
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    nun eigentlich sollte dieses Problem nicht auftreten, bislang ging es überall reibungslos!
    Problem ist eventuell dein Sonderzeichen am Anfang des Usernamens. Versuch es mal mit einem anderen Browser!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •