-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weißbuch Verkehr: EU plant Städte ohne Benzinkutschen

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.815

    Beitrag Weißbuch Verkehr: EU plant Städte ohne Benzinkutschen

    Anzeige

    Die EU-Kommission will bis Mitte des Jahrhunderts Verbrennungsmotoren weitgehend aus Städten verbannen. Ab 2050 sollen Städte für Autos und leichte Nutzerfahrzeuge mit Verbrennungsmotor tabu sein.

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Pinie
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    22
    Was ist den mit Oldtimer?
    Die dürften dann ja wohl auch nichtmehr fahren

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.372
    Vielleicht sollten gerade solche Oldtimer fahren. Ich kann mich noch erinnern, dass in den 60er Jahren Pakete, zu der Zeit eben Postpakete, mit Elektro-Fahrzeugen dieses Typs in Frankfurt am Main ausgefahren wurden.
    Es waren irgendwie gespenstisch leise Autos die etwas klobig wirkten aber sehr gut voran kamen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gaub_01.jpg
Hits:	9
Größe:	14,2 KB
ID:	18181

    http://www.gelbgraumagenta.de/gelbgr...6/gaub56_1.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •