-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Srf 10 und Rn Control mit C programmieren.

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Baden württemberg
    Beiträge
    6

    Srf 10 und Rn Control mit C programmieren.

    Anzeige

    Hallo.

    Also,ein Kumpel und ich versuchen grade eine Entfernungsmessung mit Ultraschallsensoren hinzubekommen.
    Nach etwas recherche im Board sind wir zum Schluss gekommen das RN-Control board und 2 SRF 10 zu benutzen.
    Unser geplantes Ziel ist es einfach nur eine Ausgabe in cm zu erhalten.
    Leider sind wir beide nicht sehr kompetent in diesem Thema und ich bitte hiermit um Hilfe.
    Da alle Programme hier in Bascom verfasst sind und wir lieber mit C arbeiten bringt uns das natürlich wenig.
    Hat jemand hier schon Erfahrungen mit den oben genannten Sensoren die er vielleicht mit uns teilen kann?

    Vielen Dank

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    18
    Hi HertzKasper,

    schau dir mal folgende zwei Links an, da sind Beispiele dabei:
    http://www.mikrocontroller.net/topic/170326
    http://www.mikrocontroller.net/topic/70955

    Selber habe ich den Code aber noch nicht getestet (noch warte ich auf meinen SRF10).
    Gruß
    pc-fan

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Baden württemberg
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von pc-fan Beitrag anzeigen
    Hi HertzKasper,

    schau dir mal folgende zwei Links an, da sind Beispiele dabei:
    http://www.mikrocontroller.net/topic/170326
    http://www.mikrocontroller.net/topic/70955

    Selber habe ich den Code aber noch nicht getestet (noch warte ich auf meinen SRF10).
    Super,danke dir.
    Die werd ich mir jetzt mal genauer ansehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •