-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schriftgröße in Signatur begrenzen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1

    Frage Schriftgröße in Signatur begrenzen

    Anzeige

    Hallo, wäre es möglich, die Schriftgröße in der Signatur zu begrenzen?

    Also so das man nur noch Schriftgröße 1-3 oder 1-4 wählen kann?

    Es stört unheimlich, wenn man bei jeden 2 Beitrag in riesigen Buchstaben "Grüße" oder sowas liest

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.979
    Hallo!

    Vielleicht lassen sich auch nur nervende und sinnlos Serverspeicher verbrauchende Grafiken aus Signatur eliminieren ?

    MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    Hihi, da hat mir bei einigen Usern im alten Forum schon der Werbeblocker geholfen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.979
    Sorry, an das, dass wir unsere Sponsoren damit verlieren könnten, habe ich bisher nicht gedacht.

    MfG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    Die Werbung oben wird nicht geblockt, weil die ja klein und unauffällig ist.

    Aber man kann gezielt Bilder blockieren, eben gezielt welche in den Signaturen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von TOYOTA
    Nichts ist unmöglich.
    Ich habe aber, wegen Alter, keine Lust mehr um das zu studieren ...

    MfG

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    Naja, is nicht schwer...rechtsklick "Grafik blockieren" und schon ist man fertig Die Grafiken oben werden automatisch verschont

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.979
    Schönen Dank für deine schnelle und für mich überraschend einfache Erklärung.

    Ich werde noch sehen und notfalls probieren, momentan ist es für mich noch erträglich, weil die Grafiken jetzt zum Glück kleiner sind.

    MfG

  9. #9
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Das begrenzen der Größe geht leider nicht so einfach und das komplette sperren der vB-Codes in der Signatur wäre ja auch nicht so toll weil einige ja auch gerne kleinere Schrift nutzen wollen.
    Man sollte an die Vernunft der User appellieren einfach nicht so rießige Schriften zu nutzen, das sieht echt blöd aus und nervt mich auch beim lesen! Aus diesem Grund sind auch Grafiken den Premium Usern vorbehalten, es sieht einfach nicht so toll aus wenn in jedem Beitrag dicke bunte Grafiken flimmern.
    Also vernünftig mit den vB-Codes umgehen!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.979
    Hallo Frank!

    Das alles stimmt.

    Ich würde es sicher nie verstehen können, was die Grafiken in Signaturen den Benutzern bringen sollten.

    MfG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •