-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit bei programmieren mit Asuro

  1. #1
    Extisher
    Gast

    Problem mit bei programmieren mit Asuro

    Anzeige

    Hallo

    habe Asuro zusammengelötet und Systemtest gemacht. Hat Alles funkioniert.

    Ich wollte bloß mal fragen wie das mit dem Editor ist ? Welchen Editor?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fawful.png
Hits:	3
Größe:	424 Bytes
ID:	18160

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Steht doch ganz klar im Anleitung oder? Seite 35 und weiter. Programmers Notepad 2, mitgeliefert mit den WinAVR compiler.

  3. #3
    Extisher
    Gast
    Achso, klar gut dachte diesen Editior den man aufn Computer oben hat.

    wenigstens hab ich das schon mit dem flashen hinbekommen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Im Prinzip sind die Programm Dateien nur Text-dateien. Die kann auch mit den normale Notepad im Windows anpassen. (Aber nicht mit Office Word, weil die ein anderes Datei Format daraus macht) Programmers Notepad hat mehr Funktionalität um das Alles (editieren und Compilierung starten) leichter zu machen. Ich verstehe nicht gut welcher Editor du meinst. Was steht "oben aufn Computer"?

  5. #5
    Extisher
    Gast
    Na ich meine dieses einfache Editor Programm wie es auf jedem Microsoft Windows Programm enthalten ist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Das wurde Notepad sein. Das kannst du auch verwenden. Kein problem. Mann muss dann aber selb die Befehl "make all" in einem DOS Schirm geben dammit dat Program compiliert wird.

  7. #7
    Extisher
    Gast
    Nun, ja ich bin noch ein Anfänger was das programmieren und löten betrifft. Jedenfalls habe ich schon Pro Bot 128 uns Asuro zusammengelötet und zum laufen gebracht.

    Stimmt eigentlich mit Notepad. War ja auch auf der CD oben.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Nein! (Windows) Notepad (c:\windows\notepad.exe) und Programmers Notepad 2 (pn2.exe irgendwo in dem WinAVR Mappe) sind 2 verschiedene Programmen. Die letzte mit viel mehr Funktionalität.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •