-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: RN-MiniControl und RN-VN2 Dualmotor Getriebemotoransteuerung / GNU-C Compiler

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    9

    RN-MiniControl und RN-VN2 Dualmotor Getriebemotoransteuerung / GNU-C Compiler

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,
    Da ich alles was ich über den ATMega168 gelernt habe hier im Forum erfahren habe, möchte ich nun auf diesem Wege den umgesetzten Code, und ein Stück eures und meinem Erfolgs weitergeben.
    Es sei mal vorweg gesagt das nicht alles von mir alleine stammt und wie ein Projekt eben so wächst ich nicht mehr genau nachvollziehen kann wie alles entstanden ist. An alle die mir bis dahin geholfen haben recht herzlichen Dank.!

    verwendet wird das RN-MiniCiontrol Board zusammen mit dem aufsteckbaren VN2 Dualmotor. Hier steuere ich über ein Hyperterminal die Geschwindigkeit und Richtung beider Motoren.

    Verwendet wurde AVR Studio 4.18 und WINAVR mit GNU C Compiler toolchain 1.7.0

    weiterhin sehr hilfreich war das Buch von Elektor Hardware und C-Programmierung in der Praxis von Florian Schäffer .! sehr zu empfehlen wenn man noch nicht viel mit C zu tun hatte.

    Als Terminal zur Steuerung wird Hyperterminal verwendet.!

    Wenn Fragen zum Code bestehen einfach kurz ne E-Mail ich helfe gerne weiter !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Donweberle (07.03.2011 um 12:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •