-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DSL und (separat) Call-by-Call-Internet über Modem

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551

    DSL und (separat) Call-by-Call-Internet über Modem

    Anzeige

    Hallo Alle,

    ich habe an einem Telekom-Billiganschluss mein DSL (anderer Provider), also etwa so:

    ............
    ............ © www dsldsl de

    Ausserdem habe ich einen seit längerer Zeit (seit dem letzten Rechnerwechsel) ruhenden Call-by-Call-Internetaccount mit eMail bei T-Online. Um die dort ruhenden eMails abzurufen, müsste ich also die alte T-offline-Software installieren und von Fall zu Fall das alte Modem wieder anschließen (wo um alles in der Welt ist das 24-V~-Netzteil) ! ? !

    Geht das anders? Wer hat damit Erfahrung?

    Danke für die Antworten.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    36
    normalerweise kann man auf der t-online homepage seine emails abrufen ohne die Software.

    einfach email und pw eingeben (das pw was du auch für deinen i-net anschluss eingibst)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •