-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PRO BOT 128 Problem: Schreibe Symboldaten ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    6

    PRO BOT 128 Problem: Schreibe Symboldaten ...

    Anzeige

    Hallo Leute

    Ich hätte mal eine Frage zu dem PRO BOT 128,
    und zwar haben ich ihn mir gekauft und zusamen gelötet und ihn auch angeschlossen, was auch alles noch funktioniert hat.
    Aber als ich eine Beispielprogramm Kompilieren wollte ist dieser bei "Schreibe Symboldaten - 9218 bytes..." stehen geblieben.

    Ich habe auch schon die IDE neu installiert, dass gleiche mit dem USB Programmier Kabel.

    Nun würde ich gerne Wissen ob dass an einem Kaputten Teil, oder an meiner Doofheit liegt

    Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworte

    MfG

    Kaoala

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    735
    Hallo Kaoala,
    Kannst du es danach denn nicht übertragen?
    Und was passiert wenn du den Bot anmeldest??

    Mfg
    bnitram
    Meine Homepage über alles Elektronische und Mechanische:
    http://www.kondensatorschaden.de/
    Viel Spaß!!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    6
    Krasse sache Danke ^^

    Also wenn ich Ihn anschließe dann kommnt dass mit dem "OK0"

    Wie gesagt es lag mal wieder an mir
    aber ist es denn normal wenn ich z.b. den BEEP check übertrage und starte dass der dann "ÿ" ausgibt ?? aber nochmal vielen dank ( aber es macht trotzdem geräusche)

    MfG

    Kaoala

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •