-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AVR Studio - Codesuche

  1. #1

    AVR Studio - Codesuche

    Anzeige

    Hallo,

    mittleweile habe ich micht weitergehend mit dem NIBO2 beschäftigt.

    Momentan habe ich eine Frage zu AVR-Studio. Bei anderne IDEs (z.B. Netbeans) ist es möglich die Deklaration einer Funktion anzuzeigen. Bietet AVR-Studio eine ähnliche Option?

    Anders gefragt, ist es möglich per Mausklick den tatsächlichen Code einer Funktion anzusehen? Beispielsweise der Funktion set_leds_status() ?

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Andreas

    Habs gelöst. AVR-Studio scheint die beschriebene Funktion nicht zu unterstützen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.266
    Mit [STRG] + [F] kannst du jedoch im code nach bestimmen Stichwörtern suchen

  3. #3
    Hi,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe eine interessante Lösung mit Eclipse gefunden. Ich denke ich teste das mal am WE. Vielleicht klappts ja.

    http://www.mikrocontroller.net/articles/AVR_Eclipse

    Gruß,

    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •