-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: iamm NTD36HD Software Hacks? Medien Player Zweckentfremden

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226

    iamm NTD36HD Software Hacks? Medien Player Zweckentfremden

    Anzeige

    Hej Leute,

    ich habe hier noch einen etwas ramponierten NTD36HD liegen, ich konnte das Borad wieder zum Leben erwecken aber das Gerät ist ohne Hülle und nun stellt sich mir die Frage ob es möglich ist das Board NTD-36-SATA Rev.1.1 Zweckentfremden.

    Jemand von euch schon mal Erfahrung mit so etwas gemacht?

  2. #2
    Hallo PsychoElvis64

    Ich habe auch einen iamm NTD36HD rumliegen der nicht mehr will.
    Wie hast du ihn wieder zum Leben erweckt?

    Währe Prima wenn du mir schreibst

    Gruß Hubsie

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    hier scheint es einige herstellerdaten und spezifikationen zu geben. http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=763110

    was wollt ihr denn draus machen? nur ein neues gehäuse oder tatsächlich ein "hack"?
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •