-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: pro bot 128 - motor....

  1. #1

    pro bot 128 - motor....

    Anzeige

    hey ich wollte nur fragen, wie ich auf den pro bot 128 programme überspielen kann
    immer wenn ich es versuche, bekomme ich folgende fehlermeldung:

    c-control pro ide:
    programm ist für einen älteren interpreten kompilliert. bitte neu übersetzten.

    kennt sich damit jemand aus?
    kann mir jemand helfen?!

    @das hat sich ja jetzt geklärt

    nun habe ich aber noch eine frage!
    der eine motor (links) dreht sich extrem langsam, es scheint so als ob er nicht mit genug strom versorgt wird, sobald man das rad ein wenig festhält bleibt er komplett stehen und man muss ihn erst wieder ein wenig andrehen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    735
    Einfach noch einmal Kompilieren. Dann sollte das gehen.

    Mfg
    bnitram
    Meine Homepage über alles Elektronische und Mechanische:
    http://www.kondensatorschaden.de/
    Viel Spaß!!

  3. #3
    vielen dank, dass du dich zu wort meldest!
    wenn ich versuche das projekt (in meinem fall acsi) zu kompillieren wird mir der zugriff verweigert, auch wenn ich c-control als admin ausführe
    c-control ist unter c: programme installiert
    @ habs hinbekommen (schreibschutz vom c-coontrol pfad entfernt)
    nun habe ich noch eine frage
    nun habe ich aber noch eine frage!
    der eine motor (links) dreht sich extrem langsam, es scheint so als ob er nicht mit genug strom versorgt wird, sobald man das rad ein wenig festhält bleibt er komplett stehen und man muss ihn erst wieder ein wenig andrehen
    ich hoffe mir kann jemand helfen
    (ich denke das es nicht am motor selbst liegt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •