-         

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt hat eurer Meinung in jedem Fall einen Preis verdient?

Teilnehmer
266. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Projekt von Luk-As : OffRoad Roboter

    12 4,51%
  • Projekt von alex.v : V-3

    20 7,52%
  • Projekt von Albanac : Holzplatten-Bot mit RNBFRA-Board

    3 1,13%
  • Projekt von SlyD : A.R.C.ROBOT

    42 15,79%
  • Projekt von Kjion : Laufroboter

    19 7,14%
  • Projekt von nestler : Tyranno Robterus

    10 3,76%
  • Projekt von Andal : Plexiglas-Roboter

    7 2,63%
  • Projekt von Manf : Sprachausgabebausatz-Adaption

    6 2,26%
  • Projekt von robotxy : Tischtennisball-Bot

    6 2,26%
  • Projekt von haselhuhn: FPGAs-Controller Platine

    2 0,75%
  • Projekt von Günter49 : stairBOT

    22 8,27%
  • Projekt von Hyla : Mini-Sumo

    5 1,88%
  • Projekt von almic : Seminarprojekt

    7 2,63%
  • Projekt von Omnikron : M-DOF Bot

    2 0,75%
  • Projekt von djbam : Bluetooth-Bot

    0 0%
  • Projekt von KüSä : Shrimp Legobot

    1 0,38%
  • Projekt von tobimc : Meech

    4 1,50%
  • Projekt von Gobstar : Primus

    3 1,13%
  • Projekt von Florian : TWR-N1.0

    8 3,01%
  • Projekt von qfix : Offroader

    1 0,38%
  • Projekt von jimmy : ALECS

    0 0%
  • Projekt von stupsi : HOTDOG-4WD mit rn-control

    4 1,50%
  • Projekt von apovis : 6 Rad Bot

    1 0,38%
  • Projekt von pebisoft : Küchenbrettroboter

    10 3,76%
  • Projekt von Nogger : Fußballroboter

    0 0%
  • Projekt von BlueNature : Panzer SPR-III

    16 6,02%
  • Projekt von Sommer : Überwachungs Roboter

    5 1,88%
  • Projekt von darwin.nuernberg : Single Controllerboard Protobed

    3 1,13%
  • Projekt von dundee12 : Staubsaugerbot Cybosaugus

    9 3,38%
  • Projekt von VictoriaOnSnow : Pistenrobby mit rnbfra-Board

    3 1,13%
  • Projekt von bhm : Dobby1 mit RN-Mega8

    2 0,75%
  • Projekt von ICH_ : CD-Rad Bot

    11 4,14%
  • Projekt von churchi : Tauchflaschenabfüllstation

    7 2,63%
  • Projekt von Freiheitspirat: IO mit RNBFRA 1.2 Board

    4 1,50%
  • Projekt von cauboy : Versuchsroboter

    6 2,26%
  • Projekt von deftone : Kettensumo-Bot

    5 1,88%
+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Wettbewerb-Sieger auswählen

  1. #1
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.955
    Blog-Einträge
    1

    Wettbewerb-Sieger auswählen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Es ist soweit, der Weihnachtswettbewerb ist zu Ende, nu gehts an das verteilen der Preise.
    Es war wicklich schön das so viele ihre sehr unterschiedlichen Projekte vorgestellt haben. Es ist einfach interessant zu sehen was da alles in diesem Jahr gebaut wurde.

    Da eigentlich alle Beiträge einen Preis verdient hätten, wollte ich jetzt doch keine Vorentscheidung treffen und habe daher das Forum etwas abgeändert, so das nun alle gültigen Beiträge in der Umfrage auftauchen. Ich hoffe ich hab nix vergessen, das ganze war ganz schön mühseelig.
    Ein Beitrag ist ausgeschieden weil der User zweimal gepostet hatte, dort wurde dann nur der erst eBeitrag übernommen. Ein anderer Beitrag wurde von einem User selbst zurückgezogen weil er mit der 2 Bilder Regel nicht einverstanden war. Die anderen Beiträge waren gültig, auch wenn die Wettbewerbsregel manchmal etwas anderes interpretiert wurden als sie gedacht waren - aber wir sind ja großzügig

    Ihr könnt nun in den nächsten Tagen den preiswürdigsten Beitrag, oben in der Umfrage wählen. Das kann das interessanteste, pfiffigste oder gelungstes Bot-Projekt sein - nach welchen Maßstäben ihr das auswählt bleibt Euch überlassen.

    Insgsamt haben wir 19 normale Preise und 4 Trostpreise (SRF04). Also leider kann nicht jeder einen bekommen. Von daher werden nach Beendigung der Umfrage die 19 User mit der besten Bewertung an der Verlosung dieser Preise teilnehmen. Jeder von diesen 19 Teilnehmern erhält einen Preis, es wird nur durch Los entschieden welcher das ist.
    Die 4 Trostpreise werden dann unter den restlichen Teilnehmer (unter Plazierung 19) verlost.

    So, nun aber wählen!!! Jeder kann 2 Teilnehmer wählen!

    Anschaun könnt ihr die Beiträge mit Bildern nochmal hier:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...rag.php?t=5186

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Warum stimmt ihr alle nur mit einer Stimme ab?
    Ihr habt zwei Stimmen! ;o)

    P.s.: Ich denke die Sieger stehen jetzt schon fast fest! *g*

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    25
    Beiträge
    779
    Ohhhhh nein ich glaube die Sieger stehen noch lange nicht fest. In 12 Tagen werden noch viele andere user abstimmen die nicht so oft im RN sind.
    P.s: Ich habe zu spät gelesen das man für 2 abstimmen kann!
    Und nachträglich geht es leider nicht!
    MfG. Dundee12

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Hey Dundee!
    Naja, ist die Frage, ob die alle abstimmen werden!?

    Zitat Zitat von dundee12
    P.s: Ich habe zu spät gelesen das man für 2 abstimmen kann!
    Und nachträglich geht es leider nicht!


    Kleiner Scherz, aber kein Kommentar! ;o)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    25
    Beiträge
    779
    Naja, ich dene schon das viele noch ihre Meinung mit einer Stimme abgeben! Ich hoffe es zumindest!
    MfG. Dundee12

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Ich auch, derzeit ist es bei mir etwas kläglich, was Stimmen angeht, aber wenigstens 2, ich habe mich nämlich nicht (!!!) selber gevotet!
    Also Danke bei den Beiden! :o)
    Eventuell funzt der Bot demnächst und ich kann dann n Video posten oder so, vielleicht bringt das was! *lol*
    Naja, ich drücke ja persönlich dem StairBot die Daumen! ;o)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    25
    Beiträge
    779
    Und ich A.R.C.ROBOT da muss so viel Arbeit drinstecken... son 2Beiniger is schon genial! Ohhmm du hast doch aber 3Stimmen!

    KEIN KOMMENTAR!!
    MfG. Dundee12

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Ja, der A.R.C.ROBOT sit cool, aber ich musste mich entscheiden! ;o)
    Oh, die dritte Stimme ist neu! *lol*
    Danke an die dritte Stimme!! :o)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    25
    Beiträge
    779
    Man kann es zwar nicht ändern aber was ich halt schade finde das man nie weiß wie der andere es gebaut hat. Der eine hat halt sein Jugendzimmer der andere ein Labor.. Wenn man für jemanden votet sollte man auch halt das beachten..
    MfG. Dundee12

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    286
    also ich habe KEIN labor....
    (vielleicht bringt das jetzt ein paar weitere stimmen )


    gruß,
    simon
    Robterus Project (http://robterus.com)
    Nestlers Webseite - http://nestlers.de

+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •