-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: probleme beim programmieren vom pro-bot128

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    104

    probleme beim programmieren vom pro-bot128

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hey leute,

    hab ein kleines problem und zwar erscheint eine fehlermeldung bei den ausgaben wenn ich ein programm starten will:
    "globale Variablen RAM Schutzverletzung - Interpreter gestoppt"

    es ist wie gesagt der pro-bot128 und ich verwende die c-control pro ide.

    könnt ihr mir i.wie weiterhelfen??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    735
    Um welches Programm handelt es sich denn??
    Meine Homepage über alles Elektronische und Mechanische:
    http://www.kondensatorschaden.de/
    Viel Spaß!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    104
    um die systemtestprogramme

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Kosmogoniker
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    RuhrPott Metropole
    Beiträge
    7
    Hallo pacman,
    ich bin zwar ebenfalls ein Neuling, aber bei diesem Problem kann ich Dir glaube ich helfen - da es bei mir anfangs ebenfalls auftrat: Ich denke Du musst, nachdem der Pro-Bot per Kabel mit dem PC verbunden und angeschaltet wurde und sich odnungsgemäß über die IDE gemeldet hat, einfach die Tasten Boot & Reset an Deinem Roboter drücken, dann die Taste Reset zuerst loslassen & die Taste Boot noch einen Moment gedrückt halten.
    Danach die gewünschte Systemtest-Datei über die IDE öffnen, kompilieren (F9), übertragen (Shift-F9) und dann starten (F10). Bei mir hat es so geklappt...


    Viel Erfolg,
    Kosmogoniker
    10100111001

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    104
    vielen dank!! hat alles super geklappt!

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Kosmogoniker
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    RuhrPott Metropole
    Beiträge
    7
    Freut mich das ich helfen konnte....

    Und uns beiden wünsche ich viel Spaß und Erfolg mit unseren Pro-Bots...
    10100111001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •