-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RN-Control mit 4 Motoren

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    32

    RN-Control mit 4 Motoren

    Anzeige

    Hallo,

    vor einigen Jahren habe ich RN-Controll 1.4 und RN-Motor gekauft.
    Da ich von der Motorsteuerung nichts verstehe, habe ich einen Bekannten gebeten mir das ganze mit 4 Schrittmotoren aufzubauen. Leider ist dieser Bekannte nicht mehr erreichbar.

    Er hat den RN-Motor nicht verwendet sondern eine eigene Platine mit 4 Anschlüssen gebaut. Warum weiß ich nicht. Da im Moment nichts mehr richtig funktioniert, möchte ich als erstes die selbstgebaute Platine entfernen und mit Standardelementen weitermachen.

    Die Schrittmotoren sind auch aus dem Shop.

    Kann mir jemand sagen was ich brauche?

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Er hat den RN-Motor nicht verwendet sondern eine eigene Platine mit 4 Anschlüssen gebaut. Warum weiß ich nicht.
    Weil du an der RN-Controll nicht vier Stück anschliessen kannst!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    32
    Und was muß ich tun um 4 Motoren anzusteuern?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Na vielleicht diese Platine benutzen die dein Bekannter gemacht hat?!

    Du musst auf jedenfall eine zusätzliche Doppel-H-Brücke benutzen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    32
    Ich beende das Thema hier, und Suche jemand der mir gegen Bezahlung hilft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •