- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einstieg in die Programmierung von RN-control in C

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    8

    Einstieg in die Programmierung von RN-control in C

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo zusammen,
    zunächst mal danke schön für die schnelle Hilfe , die ich beim letzten Mal
    erhalte hatte.
    Jetzt steht meine entwicklungsumgebung fest.
    Ich progranmiere den RN-control.
    Installiert habe ich AVR- Stdio und dazu benutze ich den GCC-compiler von
    Winavr.
    Jetzt würde ich ganz gerne mal ein Blinky-programm laufen lassen.
    Nur ich finde leider kein Tutorials , das ich dafür lesen könnte.
    Kann mir einer da einweisungen geben wie ich ein kleines Programm schreibe und es mit Avr- studio kompiliere und geflasht bekomme.
    Ich kann zwar in C programmieren, bin aber ganz neu in der AVR-welt und
    ich habe gerade mein RN-Control gekauft und habe den gerade nur mit strom versorgt.

    Ich freu mich auf eine eventuelle schnelle Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen.

    cricri

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    69
    Beiträge
    348
    Hallo