-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bausteine für unipolare Schrittmotoransteuerung?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    6

    Bausteine für unipolare Schrittmotoransteuerung?

    Anzeige

    Hi,
    ich möchte einen unipolaren Schrittmotor ansteuern. Wenn alles fertig ist, soll man nur die Drehgeschwindigkeit verändern können. Der Wagen, den der Motor "ziehen" soll, fährt nur in eine Richtung. Nun dei Frage: Wie ist das ganze am einfachsten umsetzbar und welche Teile brauch ich dazu? (bitte alle angeben und wie diese "aneinandergereiht" sind)
    Ist das Programmieren dann noch schwer? Kann mir einer die wichtigsten Schritte angeben. Schon mal Danke für alles!
    MFG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.277
    Schau mal im Downloadbereich, da gibts einige Schaltungen.

    Gruß, Sonic
    http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif
    If the world does not fit your needs, just compile a new one...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •