-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programmierschaltung für einen Atmega8

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    16

    Programmierschaltung für einen Atmega8

    Anzeige

    Hallo Leute, ich Suche eine einfache Programmierschaltung für einen Atmega8, hat jemand etwas zur Hand? Auf der Seite von Mikrocontroller.net ist zwar eine Schaltung aber ich bin mir nicht sicher ob ich richtig verdrahtet habe. Vielleicht gehts auch einfacher?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Hier ist noch ein einfacher Programmer für PonyProg
    http://elecrom.wordpress.com/2007/10...vr-programmer/
    Das Risiko das die LPT oder der Kontroller stirbt, ist allerdings hoch, da keinerlei Schutzschaltung vorhanden.
    Auf meiner HP ist noch ein Programmer für die Serielle Schnittstelle.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Es gibt zwei identische Threads. Dieser hier und der ältere mit mehreren Antworten ist

    Programmierschaltung für einen Atmega8
    Ciao sagt der JoeamBerg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •