-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mit PDA-WLAN "roboter" oder ähnliches steuern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.08.2004
    Ort
    Verden (bei Bremen)
    Alter
    29
    Beiträge
    247

    mit PDA-WLAN "roboter" oder ähnliches steuern

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe vor mir einen PDA(HP iPAQ rx3715) zu kaufen(hatte ich shcon lange vor kann es auch bald in die tat umsetzen) und nun wollte ich fragen, ob man damit einen Roboter oder eine controller schaltung steuern kann. Also via Wlan und ob man irgendtwie die passende steuersoftware drauf bekommt ohne zu viel geld auszugeben


    MFG

  2. #2
    Gast2210
    Gast
    Hallo Felixx87,

    ich habe gerade meine Blue-Robot Homepage fertig. Da beschreibe ich den Bluetooth-Roboter den ich gebaut habe. (http://people.freenet.de/blue.robot/)

    Vielleicht nicht gerade das Nonplusultra, macht aber Laune. Ich habe uebrigens einen IPAQ h2210.

    Guten Rutsch !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.03.2004
    Alter
    67
    Beiträge
    487
    Eine Beschreibung findest du z.B. hier:
    http://vorlon.cwru.edu/~vxl11/NetBots/AmishiJoshi.pdf
    Treiber und Programmbeispiele in JAVA:
    http://www-2.cs.cmu.edu/~rasc/RA/TrikeBackg.htm (ganz unten auf der Seite)

    Günter

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •