- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kann mir wer helfen?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Oberösterreich/Linz
    Alter
    33
    Beiträge
    76

    kann mir wer helfen?

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Ich hab noch nie zuvor einen Roboter gebaut darum will ich jetzt einmal anfangen damit.Mich interessiert das Thema schon lange aber ich hab so gut wie keine Ahnung von dem Zeug.
    Ich wollte fragen ob mir irgendwer einen Schaltplan für die Grundausstattung eines Roboters schicken kann.Eine Liste was ich alles brauch wär auch ganz nett.
    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

    Mfg Proworx

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Was verstehst du denn unter einer Grundschaltung eines Roboters?
    Also du solltest erstmal deutlich mehr Angaben zud einen Wünschen machen, bevor dir hier irgendjemand sinnvoll weiterhelfen kann.

    1. Soll der Roboter Mikroprozessorgesteuert, PC oder von gar keinem Controller gesteuert sein, also nur von einer einfachen Schaltung`

    2. Größe, Vortbewegung, Budget, Vorkenntnisse, System., Funktionen...

    Also sag doch mal konkret, was du bisher weißt/hast und was du amchen willst, bzw. was der Roboter machen soll.

    MFG Moritz

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Oberösterreich/Linz
    Alter
    33
    Beiträge
    76
    Er sollte Microprocessor gesteuert sein.ich will nur wissen wie ich so einen Bot zum Fahren bringe.Nichts besonders tolles nur das ich mich ein bisschen auskenne was ich machen muss.Also ich weiß so gut wie gar nichts hab bis jetzt nur alles mit fernsteuerung gemacht.So um die 100€ darf er schon kosten.Am einfachsten wäre er mit 2 Rädern, oder nicht.So etwas wie der Küchenbrettroboter wäre ganz nett, nur ohne das ganze komplizierte Zeug.

  4. #4