-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ist laden von Einführungen in Kide auch möglich?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    25
    Beiträge
    21

    Ist laden von Einführungen in Kide auch möglich?

    Anzeige

    Hi,
    ich hätte ,al ein Frage:

    Also ich wollte bei meinem Robby einfach mal mit Drip an Drop anfangen.
    Aber ich kann die Einführungen nicht laden .
    Ich hab zwar schon (aus Versehen) sowas anderes draufgelagen aber mit der Endung rp... oder so.
    Aber eben nicht die .bas Beispiele.l Muss ich da jetzt die andere Oberfläche für die Einführungen machen??

    Und wenn ich etwas auf den Roboter geladen habe wie bekomme ich das jetzt wieder von der Festplatte des Roboters runter?

    zhx Zacard

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.789

    Proggen des Robby

    Hi Zacard,

    die ".PR5" Programme sind für die Drag&Drop Oberfläche, die ".bas" Beispiele für die CCBASIC-Oberfläche.
    Löschen muss man die Progs auf dem Robby nicht,- einfach das nächste Prog in den Robby laden: Es überschreibt das alte Prog.

    Gruß Dirk

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    25
    Beiträge
    21
    Danke
    Und ich hab 'ne Stunde rumgebastelt .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •