-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer kann mir Maschinen konstruieren bzw zeichenen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    13

    Wer kann mir Maschinen konstruieren bzw zeichenen

    Anzeige

    Ich Suche jemanden der mir eine Zeichnung über meinen im KOpf schon fertigen maschinenpark maschine liefern kann.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    53
    Beiträge
    1.080
    Kein Problem, kostet 4000 Euro

    Entschuldige, aber es fällt mir schwer, dich noch ernstzunehmen. Erst ein coolen Industrieroboter der Brautkleider nähen soll, dann die Offenbarung, das du wirklich und absolut Null Ahnung hast und nun dies hier ...

    Mein letzter Tipp: lerne, deine Projekte selber zu verwirklichen. Wir helfen gerne in Detailfragen, machen aber nicht die ganze Arbeit für Ahnungslose. Fange klein an (wirklich klein!) und dann arbeite dich schwierigkeitsmäßig empor.
    Google dir eine Freeware für CAD und versuche, deine Idee umzusetzen.
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Neutro
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    38
    Beiträge
    642
    Also bei Star treck gab es mal ein Interface das man sich auf den Kopf setzt und dann weiss der Computer genau was man will, wenn du sowas suchst musst du nur noch 600 Jahre warten....oder dir eine Glaskugel besorgen...
    Jemand mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis er Erfolg hat.
    (Mark Twain)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Wulferstedt
    Beiträge
    1.042
    Hi, joluki, sind doch schöne Hinweise hier, oder?
    Solche Beiträge, wie Du generierst, sorgen für einen
    gewissen zusätzlichen Spassfaktor hier im Forum.
    Find ich toll. VG Micha

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Schrobenhausen, München
    Alter
    24
    Beiträge
    583
    Hey Meckpommer, ich wär da etwas vorsichtig...

    am ende brauchst du für die konstruktionszeichnungen seiner maschine im kopf 4.000 arbeitsstunden und kommst auf nen ziemlich miserablen stundenlohn... :-D

    ...Solche Beiträge, wie Du generierst, sorgen für einen
    gewissen zusätzlichen Spassfaktor hier im Forum.
    Find ich toll....
    hätte es nicht besser formulieren können

    LG Roland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •