-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Robotertreffen in Deggendorf

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    33
    Beiträge
    237

    Robotertreffen in Deggendorf

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    Die Robotchallenge ( http://www.robotchallenge.at ) steht wieder vor der Tür und deshalb müssen wir vom JECC ( http://www.jecc.de ) mal wieder unsere Roboter testen
    Das nehmen wir zum anlass und wollen wieder ein kleines Robotertreffen machen, ähnlich wie letztes Jahr: http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=52163

    Wir sind bis jetzt noch relativ flexibel. Termin wäre ein bis zwei Wochen vor der Robotchallenge, also irgendwann Mitte März.
    Bahnen und funktionsfähige Roboter sind auch vorhanden.

    Also wer will kommen?

    Bernhard

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Ich nabe es einmal in die News gesetzt, wenn es dort anders oder nicht (mehr) stehen soll einfach Bescheid geben.
    Manf

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...=534239#534239

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661
    Ich glaube ich könnte kommen. 7-11 wäre gut da sind ferien.
    MfG Martinius

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    33
    Beiträge
    237
    Irgendwie ist das Interesse wohl nicht so groß. Ich denke, wir werden dann kein explizites Robotertreffen machen.
    Wer interesse hat, kann natürlich auch so einfach mal bei uns vorbeischaun.

    Bernhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •