-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Roboter der autom. eine Taste auf der Tastatur drückt

  1. #1

    Suche Roboter der autom. eine Taste auf der Tastatur drückt

    Anzeige

    Ich wünsche mir so einen Roboter schon zu meinen c64er Zeiten. Bei vielen Computerspielen kommt es vor, dass der User nur immer wieder ein und dieselbe Taste drücken muss. Ob nun Maus oder Keyboard. Das war mir schon immer zu blöd und deshalb muss da jetzt ein kleiner Roboter her. Ob nun von Fisher Price oder aus Pappe zusammengebaut ist mir egal. Hauptsache ich kann das Teil (am liebsten fertig zusammengebaut) irgendwo online kaufen und es tut seinen Dienst.
    Gibt es sowas?

    lg
    calla

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.266
    Ist es nicht einfacher ein Windowsprogramm zu schreiben, dass (virtuell) die entsprechende Taste sendet ?

  3. #3
    hm stimmt. mal googlen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.266
    Kannst du schon eine Programmiersprache, wann ja welche ?

  5. #5
    hab was. thread kann gelöscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •