-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eclipse-avr, andere projekte includen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    32

    eclipse-avr, andere projekte includen

    Anzeige

    Weiß jemand wie ich das gemacht hab???

    Möchte die Source-dateien anderer Projekte benutzen und dementsprechend includieren!

    Bei OLED_GrafAcc hab ich das irgendwie geschafft, weiß aber nicht mehr wie! (Siehe Bild)

    In den Einstelleungen steht an den beiden aussagekräftigsten Stellen auch nichts drin!!! (Siehe 2 Bilder)

    Auch wenn ich in anderen Projekten dort was eintrage, wird es nicht so includiert wie bei OLEDGraffAcc, -> sprich es taucht nicht in dem Include-Ordner des jeweiligen Projektes auf...

    Wo ist das versteckt???

    Vielen Dank schonmal!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken libraries.png   linker.png   include.png  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Kandel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.220
    Glaube du suchst in den Projektoptionen: C/C++ General / Paths and Symbols

    mfG
    Markus

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    32
    Nope da isses nicht! Die Einstellung stimmt ja auch nur bei diesem einen Project!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •