-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motor will nicht bei Pro Bot 128?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    7

    Motor will nicht bei Pro Bot 128?

    Anzeige

    Hi,

    Ich bin gerade an meinem Pro Bot 128 und habe ihn heute fertig gestellt. Habe dann natürlich sofort die einzelnen Überprüfungsprogramme(Schallsensor, Motoren...) ausprobiert. Ich blieb dann aber leider bei den Motoren hängen. Sie wollte einfach nicht funktionieren.
    Ich habe mir einen digitalen Multimeter gekauft, um das Problem zu lösen, dieser zeigt von der Batterie zum Motor 0,5 Volt auf. Also muss da ja ausreichend Strom drauf sein.

    Aber woran könnte es liegen? Zu schwache Batterien?
    Oder sagt die Voltzahl nichts darüber aus ob richtig gelötet wurde?

    Danke

    Viele Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Ich fürchte mal du misst Unsinn.
    Mess die Spannung am Motor wenn er laufen soll.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •