-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Graphenausgabe mit dem Pro-Bot 128?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    14

    Graphenausgabe mit dem Pro-Bot 128?

    Anzeige

    Hey,
    weiß jemand, ob ich mir mit dem Pro-Bot 128 auch einen Graphen mit Werten, die er vorher selbst ermittelt hat, ausgeben lassen kann?
    Gruß
    Kathi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    316
    Klar, entweder per USART am PC, oder du schließt ein Grafikdisplay an und machst darüber die Ausgabe.

    Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich...

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    14
    naja, ich möchte den roboter z.b. in einen umzugskarton stellen und dann soll er mir die größe dafür berechnen. er soll sich einmal um 360° drehen und mir dann die ergebnisse in einem graphen ausgeben. somit weiß ich dann, wo sich eine ecke (ein maximum in der kurve) usw. befindet.
    nur leider habe ich es auch noch nicht mal geschafft, dass er die werte ausgiebt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •