- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CCplus v108 irgendwie bin ich zublöde....

  1. #1

    CCplus v108 irgendwie bin ich zublöde....

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hi Leute,
    Ich habe garantiert das falsche forum erwischt.... wenn ja schon mal sory im vorraus.
    Also:
    Ich möchte an der C-Station 1 version eins die Relais schalten pratisch kein thema und mit basic auch leicht zu realisieren
    Aber:
    Ich will das ganze nun mit ccplus machen.
    Also Pc an. Seite von conrad. ccplus verion 108 herunter geladen. installiert. Aber ich kann im Bereich der Ein bzw ausgabe keiner buttons finden, die die tasten bzw die relais betreffen. gibt es eine version die man nicht herunterladen kann. oder habe ich die falsche herunter geladen...
    in der bedienungsanleitung steht ccstat.exe starten. ok aber in der version zum herunterladen heißt sie ccplus... und da habe ich keine buttons(icons) für die taster und die relais......
    Was mache ich falsch???? oder bin ich wirklich einfach zublöd???
    Hoffe ihr könnt mir schnell und unkompliziert helfen....
    Mfg
    Isy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Nimm doch einfach die entsprechenden Pins und steuer die an!?
    Station = Starterboard?

    MFG Moritz

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    80
    Hallo,

    @RCO Nein, die Station ist mehr für den professionellen und nicht experimentellen Einsatz gedacht. Die CC ist in einem festen Gehäuse für Hutschienenmontage ausgelegt, hat 4 Eingabetaster, 4 LEDs und verschiedene
    weitet Eingänge/Ausgänge, die schon fertig für Zusatzgeräte beschriftet sind. Bei den Programmen habe ich schon Zusätze wie "gilt nicht für die Station" gelesen.

    MfG
    GaronG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests