-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Räder gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    10

    Räder gesucht

    Anzeige

    Abend zusammen,

    ich baue derzeit einen Rasenmäherroboter und Suche noch Räder für die "Vorderachse". Im Prinzip soll es keine Achse sein sondern bewegliche Teewagenrollen bzw. ein bau ähnliches Rad. Für andere Ansätze bin ich natürlich auch offen.

    Derzeit habe ich die Heppan 245/50 Teewagenrollen im Einsatz allerdings haben sich diese nicht bewährt (Dorn und breite der Rolle) und nun Suche ich Ersatz. Die Bauhöhe sollte ca. 60mm betragen und das Rad sollte für den Garten geeignet sein.

    Evtl. hat ja wer ne Idee was ich hierfür verwenden könnte. Gesteuert wird der Bot über die Hinterachse. Es müssen also "nur" freibewegliche Räder sein.

    Gruß

    PS: Für Infos zu den aktuellen Rädern im Heppan Katalog (klick) nach Teewagenrollen mit der Bestellnummer 245/50 suchen (Seite 37)

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.373
    Bei Pollin Eisenwaren unter Rollen gibt es einige mit Preisangabe, ohne Gewähr für Rasenmähereinsatz.
    http://www.pollin.de/shop/dt/NTY1ODU...Laufrolle.html

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    10
    sry. für die späte Antwort. hatte ein paar Probleme.
    Danke für deine Antwort, aber die Art von Rädern habe ich schon ohne Erfolg getestet. Hätte sonst noch wer Ideen?

    Gruß

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •