-         

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: AVR am MAC

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    Anzeige

    Hab mir aus dem Grund von Oracle VirtualBox mit Win XP aufgesetzt, hat den Vorteil man hat alle Tools in einem System beieinander und das Hostsystem ist wurst, einfach die VM auf USB-Laufwerk kopieren und an anderem Rechner weitertüfteln. Hab mir so n paar VMs für bestimmte Aufgaben angelegt.
    Ist auch praktisch wenn man noch ältere Hardware hat, die von aktuellen OS nichtmehr supportet werden, bei mir z.B. Farblaser und Scanner, die noch nicht wirklich viel gearbeitet haben und outdated sind.
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

  2. #12
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    60
    Danke für den guten Tipp!
    Werd VirtualBox mal testen. Wenn's funktioniert brauch ich nichts zu kaufen
    LGH

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •