- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frohe Weihnachten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Neutro
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    44
    Beiträge
    642

    Frohe Weihnachten

    Anzeige

    Powerstation Test
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2011 möchte ich allen RN Usern und Moderatoren sowie ihren Familien wünschen.

    Als Rückblick auf 2010 hat sich bei mir einiges getan, ich bin im Sommer zum zweiten mal Vater geworden und bin mit der Bascom Programmierung weiter voran gekommen. Dazu habe ich noch mit Visual Basic.net begonnen um eigene Anwendungen zum steuern des AVR,s zu erstellen.

    Wie ist es bei euch in 2010 gelaufen?

    Frohes Fest wünscht euch

    Neutro
    Jemand mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis er Erfolg hat.
    (Mark Twain)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    5.058
    Ich schließe mich gleich an. Auch von mir ein glückliches neues Jahr (fürs frohe Fest ist es zu spät). Auch wenn ich noch in diesem Jahr online sein werde.

    Bin mit dem Fräsenumbau nicht soweit gekommen wie ich wollte, da immer etwas dazwischen kam. Modernisierung und Erweiterung einer Videoüberwachung, Planung und Bau eines Blinkers für ein PKW/Anhänger und noch viele kleinere Dinge.

    Modernisierung meiner Werkstatt. Statt meines Lötkolbens (ELV LS50) habe ich jetzt eine Löt/Entlötstation Xytronic LF-8800 mit zusätzlichem HAP80 (Heißluftfön)
    Bild hier  
    Außerdem habe ich ein Lecroy Waveace 234 bestellt. Ist aber noch nicht gekommen. Wenn es angekommen ist werde ich es verkaufen. Hier ein Link zu meinem neuen Oszi. https://www.distrelec.at/oszilloskop...ace-234/914510
    Das Oszilloskop hat 4 Kanäle mit 300MHz.

    MfG Hannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress