-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Faltbare Displays (Benötige Hilfe)

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    34

    Faltbare Displays (Benötige Hilfe)

    Anzeige

    Hallo
    Ich habe im Internet nach Tablett PCs gesucht
    un bin auf folgendes Video Gestoßen:
    http://www.youtube.com/watch?v=nhSR_6-Y5Kg
    ich habe schon eine "User Inteface Gebaut mit LEDs Versehen Und an meine C-Control angeschlossen .
    ich habe einen Kontakt angeschlossen
    der von der C_control M unit ausgelesen werden soll un dan ggf. die Leds an bzw. Ausschaltet da bräuchte etwas Unterstützung
    und ich muss Irgendwie die Wiimote auslesen .
    Bitte um hilfe!!!!!!!!

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Ich versteh jetzt nicht wo deine Frage ist oder den Zusammenhang deines Postings.

    Das Video zeigt mögliche faltbare Displays wie man aber unschwer erkennen kann, wird das Display im Moment nur auf den Träger projeziert. D.h. es sind keine Displays sondern ein Beamer wird dafür verwendet.

    Bitte lies dir nochmal deinen Post durch und dann sag mir/uns was genau du eigentlich meinst. Ich werd aus dem was oben steht nicht schlau.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    34
    also ich habe das problem das ich keine Software habe dieses Projezierte Bild auf die fläche zu bekommen .
    die wiimote sieht ja nur infrarot das sind im meinem fall die infrarotleds an meiner "userinterface" und ich würde gerne eienen kontakt (SCHALTER)
    mit der c-control auslesen

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Naja einen Schalter mit der c-Controll auszulesen ist nicht so schwierig dazu gibt es Tutorials. Das hat aber nichts mit dem Display zu tun sondern ist ne ganz andere Baustelle.

    Das Interface der Wii wurde - soweit ich weis - schon mehrfach gehackt und entsprechende Codes oder Tutorials könnte man, denke ich, im Internet finden. Ansonsten wird es wohl auf Eigenleistung hinaus laufen.

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    34
    danke ich werde mich gleich mal schlau machen
    wenn ich es fertig habe werde ich eine Anleitung und code posten
    wenn ich im dunklen sitze reicht dann ein beamer mit 20 ansi lumen ?
    übrigens habe ich einen tipp wenn man den android appinventor benutzt
    muss man ein paket auf dem Computer laden da ist ein android emulator dabei den kann man einfach starten und auf der Interface anzeigen leider fehlt der android market aber das kann man einfach lösen
    Schöne weihnachten an alle im roboternetz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •