-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Sensoren die ich statt Linienverfolgungeinlöten kann

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    23
    Beiträge
    173

    Suche Sensoren die ich statt Linienverfolgungeinlöten kann

    Anzeige

    Hallo

    Ich habe das Ulrtaschall gekauft und musste die Liniensensoren auslöten
    LEIDER

    Jetzt habe ich eine Lochrasterplatte genommen und sie so gebaut dass ich die genauso wie das Ultraschall draustecken kann


    Die Frage ist gibt es Sensoren die ich selber statt den Lininiensensoren einlöten kann (Dann täte ich noch eine Lochrasterplatter löten)

    Z.b. Wärmesensoren, Magnetische Sensoren oder andere (die müssten halt die gleichen Werte senden wie die Liniensensoren)

    Wär sehr cool wenn ich statt mineswepper selber sowas bauen kann

    Lg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Bei den große Elektronikladen gibt es schon solcher Erweiterungen.(die vermutlich noch nicht fertig gelötet sind) Wenn du selbst ein Schaltung erfinden möchtest solltest du schon etwas wissen von Elektronik haben.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    23
    Beiträge
    173
    Ja das bekomme ich hin mit meinen Onkel

    welchen sensor kann ich da z.b. verwenden ?
    (URL bitte)


    Lg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Ich selbst bin nur Bekannt mit www.Conrad.de. Wenn du dort suchst nach "arexx" wirst du die bekannte Erweiterungen finden: Ultraschal, LCD bildschirm, Snakevision (Wärmesensor) und seit einiger Monaten die minesucher. Aber vielleicht haben andere Elektronik Laden diese Erweiterungen auch, und für weniger Geld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •