- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Touch-Panel

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.300

    Suche Touch-Panel

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo @ all,

    nachdem das Touch-Panel am Navi meines Bruders defekt ist und das von meinem zu zicken beginnt (gleiches Gerät), Suche ich dringend 2 Touch-Panels zum aufkleben auf ein Display mit folgenden Daten:
    - 4-Leiter Widerstand
    - Touch-Fläche minimum 87x47mm
    - Außenmaße (ideal) 100x58mm
    - Folienleiteranschluß (idealerweise mit Belegung x1 y1 x2 y2)

    Ich habe bei einer Firma nachgefragt, auf deren Webseite man sowas findet und das übliche "Privat/Firma-blahblah-1500Stück" zu hören bekommen

    Weiß einer von euch wo man sowas bekommen kann ?

    gruss
    Harry

    PS: Nein ein Neukauf kommt nicht in Frage - die Navis sind wasserdicht und fürs Motorrad. Also nicht so ganz billig
    Ich programmiere mit AVRCo

  2. #2
    Gast
    Frag mal bei dem Verkäufer goodsupply0889 bei Ebay nach, der führt fast jedes Touchscreen. Wenn es nicht im Shop steht einfach mal ne mail mit den Daten oder nem Foto schicken. Er sitzt zwar in Honkong aber mein Screen kam innerhalb von 14 Tagen heil und gut verpackt in nem Päckchen. Und mit PayPal kann man auch nichts falsch machen.

    Gruss
    Frank

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    710
    Vieleicht findest auch hier was: http://www.display-elektronik.de/
    Die Denkweise der meisten Menschen ist vergleichbar mit einer Sicht durch ein Strohhalm.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.300
    @Rage_Empire: danke, aber bei denen hab ich schon nachgefragt. Mindest-Abnahme 1500 Stück und keine Muster verfügbar. Ich frag mich wie man da was verkaufen kann ?
    Ich programmiere mit AVRCo

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Crazy Harry
    @Rage_Empire: danke, aber bei denen hab ich schon nachgefragt. Mindest-Abnahme 1500 Stück und keine Muster verfügbar. Ich frag mich wie man da was verkaufen kann ?
    Tja, scheinbar geht es einigen Läden in unserer heutigen Zeit noch immer so gut, dass sie nichtmals Samples rausgeben. Diese Erfahrung muß ich leider immer wieder machen.
    Die Denkweise der meisten Menschen ist vergleichbar mit einer Sicht durch ein Strohhalm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test