-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Widerstandsnetzwerk für RN-Mega8

  1. #1
    terninator
    Gast

    Widerstandsnetzwerk für RN-Mega8

    Anzeige

    hey leute

    Suche das widerstandsnetzwerk SIL 6-5 680Ohm. Das gibst nicht mehr bei riechelt oder Konrad . Gibt es alternativen wenn ja bitte meldet euch !! Ist echt wichtig, weil auf dem Board mein Projekt für JugendForscht basiert.

    mfg Jumpy

    PS: gehen auch 560 statt 680 Ohm?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    65
    Beiträge
    10.949
    Hallo terminator!

    Ich habe beim Reichelt bloß das gefunden, aber wachrscheinlich suchst du was anderes.

    http://www.reichelt.de/?ACTION=3;GRO...2f29f5f403dd39 .

    MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Notfalls gehen auch einzelne Widerstände - sieht nicht so gut aus, geht aber auch. Die Widerstände sind wenn ich das richtig sehe als Vorwiderstände für die LEDs . Die Werte sind also relativ unkritisch - ggf. werden die LEDs etwas unterschiedlich hell. Von etwa 330 Ohm bis 1 K sollten gehen.

  4. #4
    Gast
    ok danke leute ^^

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •