-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo kauft ihr Räder?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von drew
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    150

    Wo kauft ihr Räder?

    Anzeige

    Hallo,
    ich Suche für meinen neuen Roboter Räder. Es sollten schmale Antriebsräder (also ohne Kugellager) mit ca 5cm Durchmesser sein.
    Leider finde ich bei den bekannten Adressen (Conrad, Härtle, ...) nur Räder für ferngesteuerte Autos. Die sind mir aber zu breit (und auch recht teuer).
    Im Baumarkt gibt es nur recht große (10, 15cm und so).

    Darum die Frage an Euch, wo kauft Ihr die Teile für Eure Roboter; speziell die Räder?

    Danke,
    Drew


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Such doch einfach nach "robotik shop" bei Google, hab da grad einiges gefunden was deiner Beschreibung entspricht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    345**
    Alter
    24
    Beiträge
    435
    ab und zu gibt es auch recht gute bei pollin...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Berlin (Mariendorf)
    Beiträge
    938
    Vielleicht "Setup Wheels" bei Conrad Modellbau ?
    Sind zwar nicht ganz billig -5€ je Rad im 4er-Set- kommen aber recht gut mit ihrem Alufelgen-Flair.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.597
    Geh doch mal in einen Spielwarenladen, da gibt es in den Grabbelkisten meistens irgendwelche Räder. Z.B. von Bruder

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •