-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei einsteigerset!

  1. #1

    Hilfe bei einsteigerset!

    Anzeige

    Hallo Community!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

    Suche für meinen technikbegeisterten kleinen bruder eine art basispaket, das im laufe der zeit aber erweiterbar sein sollte. er hat ein gutes grundwissen in sachen technik und elektronik und ist auch am computer sehr gut... das ganze sollte so wie ich mir das vorgestellt habe über den computer steuerbar sein (bitte keine sachen für die man irgendwelche programmiersprachen in und auswendig können muss, das ganze sollte wie gesagt klein anfangen, aber nach oben alle möglichkeiten offen lassen).

    basis sollte in etwa so aussehen; fahrgestell (räder oder raupen) etwaige Sensoren damit sich das teil bewegen kann(?) und eine art schnittstelle für den compter(?)
    (das ganze sollte ann vl ein wenig solider sein damit da später mal mehr drauf kann, wie z.b. ne camera mit funksender oder sowas?)


    damit ich mich nicht von irgendwelchen web-angeboten hinreissen lasse wende ich mich also an euch. mir ist lieber das ganze fängt kleiner an und ist dafür von guter qualität, als irgend ein billiges mega-paket

    grüße aus wien!

  2. #2
    habe mich jetzt für einen ASURO ARX-03 entschieden, vielen dank trotzdem!

    lg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Mit dem Asuro hast du nicht falsch gemacht! Hat zwar nicht sooo viele Möglichkeiten ihn zu erweitern, aber für den Anfang mehr als genug!

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    18
    hi,

    ATMega8 ist gut und einfach

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •