-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sick WL27-2F430

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Sinsheim b. Heidelberg
    Alter
    24
    Beiträge
    519

    Sick WL27-2F430

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe heute meine in ebay ersteigerte Lichtschranke von Sick bekommen. Leider habe ich keine Ahnung, welche Anschlüsse die Spannungsversorgung sind und welche die Ausgangsleitungen.
    Hier habe ich ein Bild mit Nummerrierungen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.



    Gruß
    Flexxx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sick_kopie.jpg  

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Sinsheim b. Heidelberg
    Alter
    24
    Beiträge
    519
    Hi,
    dieses Datenblatt habe ich auch schon gesehen, nur verstehe ich das Schaubild mit dem Stecker nicht. Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Belegungen bei meinem Bild sind?

    Gruß

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...Du kannst doch bei Deinem Bild die Pinzahlen lesen...Du hast die Pins hingegen falsch manuell beschriftet.


    1 Plus
    2 Ausgang
    3 Minus
    4 invertierter Ausgang
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Sinsheim b. Heidelberg
    Alter
    24
    Beiträge
    519
    Danke!
    Wenn ich sie jetzt anschließe, dann Binkt die Orangene LED am Gehäuse und die Rote im Sensor. Ist das richtig so?

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •