-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geradeaus fahren (geh in Deckung)

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    14

    Geradeaus fahren (geh in Deckung)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    ich habe schon bei Google gesucht, aber
    a) ich hab den Code nicht verstanden und
    b) er war riesig lang.

    Gibt es nicht einfach ein paar Zeilen Code, die ich in mein "fahr while" eintrage, und dann fährt er geradeaus?

    P.S. fahr while=
    Code:
    while(1);
    {
    MotorDir(FWD, FWD);
    MotorSpeed(200, 200);
    {
    [/code]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Kandel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.220
    Wie wäre es, wenn du dir Mal eine der fortgeschrittenen Bibliotheken ansiehst? Um dein Ziel zu erreichen musst du den Odometriesensor auswerten um so die Drehzahlen der Räder gleich zu halten.

    Die beiden mir bekannten fortgeschrittenen Bibliotheken können die Geschwindigkeit der Räder über die Odometriesensoren zu regeln.

    mfG
    Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •