-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Getränke im Labor untersuchen lassen - wo ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Getränke im Labor untersuchen lassen - wo ?

    Anzeige

    Ein Kollege äusserte den Verdacht, dass ihm etwas in seine halbvolle Apfelsaftflasche getan wurde. Er tippt auf einen Kollegen, mit dem er seit längerer Zeit immer wieder mal ziemlich im Clinch liegt, gerade auch wieder aktuell.

    Wo könnte er soetwas untersuchen lassen und in welcher Grössenordnung liegen die Kosten ?
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    kann man da machen lassen:

    http://lua.rlp.de/dienstleistungen/l...telsicherheit/

    Kosten musste erfragen.
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.418
    warten bis er durst hat und es ihm zum drinken anbieten und auf die reaktion warten

    aber schon mies sowas
    notfals mal im bka anfragen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Evtl. auch mal Apotheke od. Hausarzt befragen. Die müssten ja öfter damit zu tun haben.
    #ifndef MfG
    #define MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •