-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro flashen c.c.c.c.c.c.c.c.c.c.c

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    14

    Asuro flashen c.c.c.c.c.c.c.c.c.c.c

    Anzeige

    Hallo,
    Ich probiere jetzt bereits seit ca. 1 Std. meinen Asuro zu flashen.
    Ich hab schon alles ausprobiert neue Batterien, C's in ini hochstellen, Rechner lahmlegen, neues Flashtool etc.
    Vor 1. Std. hat auch noch alles wunderbar funktioniert, nur von einem Flash zum anderen nicht mehr
    Bitte helft mir!

    Danke für's lesen

    P.S. ich habe das Flash-Ding, was an den Com-Port angeschlossen wird(Com1)

    P.S.2: Verbinden klappt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Kandel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.220
    Funktioniert der Weißblatt-Test? Ich vermute dass dein Transceiver kalibriert werden muss und es gelegentlich zu Übertragungsfehlern kommt. Eine andere mögliche Fehlerquelle ist Licht/Sonneneinstrahlung.

    Kommen die C-Fehler nur bei einer bestimmten Flash-Page oder bei verschiedenen?

    mfG
    Markus

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    14
    Der funktionirt, und der c-Fehler kommt bei der 1. Page, und es wird abgebrochen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •