-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche steckplatz für experimentierplatine!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    115

    suche steckplatz für experimentierplatine!

    Anzeige

    Hallo leute! war schon länger nicht mehr hier! naja jedenfals bin ich mal wieder ein wenig am basteln und bin da auf etwas gestossen! undzwar das hier:

    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...36790af25d3827

    das is ja ne feine sache! ich habe mir gedacht da könnte man ja die grundschaltung vom atmega32 platzieren und den somit bei mehreren projekten bzw experimenten benutzen! ich hab hier 4 bereitz verbaute chips und möchte da keine schaltung auseinandernehmen nur weil ich ma ebend was probieren möchte!

    nun zum problem: karte is ja schön und gut nur in was steck ich die rein?

    hab mich schon dumm und dusselig gesucht! und so schnell geb ich das suchen nicht auf! das könnt ihr mir glauben!

    vielen dank schonmal!

    schönen gruss predator32767

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    9

    Platinenstecker


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    115
    ahh slotstecker nennt sich sowas! vielen dank rocky_j !!

    schade grad nicht lieferbar

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    463
    Ich würde eher Pfosten/Wannenstecker und Flachbandkabel nehmen. Dann muss man die Platinen nicht direkt senkrecht aufeinander montieren und man kann dennoch alle benötigten Kontakte leicht auf die andere Platine bringen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •