-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Anzeigemodul I2C mit 3,8V

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    Bad Vöslau
    Beiträge
    4

    Suche Anzeigemodul I2C mit 3,8V

    Anzeige

    Ich habe schon hier im Forum und bei den dort erwähnten Quellen gesucht, aber nix gefunden:
    Eine Anzeige für 2 3-stellige Zahlen, angesteuert über I2C und einer Versorgung durch 1 LiPo-Zelle (3,8-4,2V), weil die gesamte Geschichte auf dieser Spannung aufgebaut ist, und ich nicht mit Spannungswandlern etc. arbeiten möchte.
    Ich finde nur I2C ODER 3,8V ... oder keine Aussage.
    Kann wer helfen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    3,8V ist für I2C auch ne ungewöhnliche Spannung; da wirds auch nix festes geben. 3,3V ist da schon häufiger anzutreffen. Was möglich wäre: "Weit"-Bereichsgeräte, die zwischen 3,3V und 5V alles akzeptieren.
    #ifndef MfG
    #define MfG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •