-         

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ASURO Auslieferungserfahrungen ;-)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    153

    ASURO Auslieferungserfahrungen ;-)

    Anzeige

    Ich habe gerade eine E-Mail von Conrad bekommen, wegen meiner Bestellung (der ASURO) und, dass ich ab morgen meinen Paketstatus abrufen kann. Heisst das vllt., dass der ASURO in den nächsten Tagen da sein wird?

    // Edit:
    Bevor hier gleich wer kommt und mir auffe Mütze haut, weil ich für sowas nen Thread aufmach dann würd ich die Haue gerne an den sonic weiterleiten Der hat für mich diesen Thread geöffnet Ich habe damit nix zutun (indirekt nix)

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Esslingen
    Alter
    42
    Beiträge
    61
    Also meiner soll unterwegs sein, laut Sendungsauskunft.

    Ich hoffe dass die Post nicht zu sehr überlastet ist und mir das Paket morgen bringt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    214
    Keine Haue - Also wenn es einen Paketstatus gibt wird wohl ein Paket unterwegs sein. Dann kannst du ja noch 2004 anfangen (hoffentlich)
    gruß Stefan

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Also heute scheinta nicht zu kommen. Dann vllt. morgen. Oder der Wagen ist im Schnee stecken geblieben, der heute liegt Heute hats zum ersten mal geschneit in den letzen 6 Monaten (naja im Sommer isses eher unwarscheinlich, dass es schneit )

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Esslingen
    Alter
    42
    Beiträge
    61
    Der Postler kommt bei uns von 14 bis 18 Uhr, jetzt um die Weihnachtszeit
    sogar gegen 21 Uhr.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Also meiner ist so eben eingeflogen Schnell gucken... *froi

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Esslingen
    Alter
    42
    Beiträge
    61
    Meiner auch, sieht sehr gut aus. \/

    Hab mir noch ein 19mm Spornrad mit bestehlt, da bau ich ein Forderrad draus.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Also ich hab soeben mal gemerkt, wie heiss son Lötgerät werden kann o_O Wieso hab ich denn nun so krämfarbenes Zeug an den Stellen?

    Bin z.Zt. noch beim RS232-IR-Transceiver...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    414
    Das krämfarmene zeug ist Flussmittel hast warscheinich lötzinn mit Flussmittel inna midde drin ! Oder du hast den lötkolben zu lange an ne stelle gehalten und irgendwas ist verkokelt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Beim IC1 (NE555P), wo muss der Kreis hin? Zur Markierung des Sockels?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •