-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Summensignal Empfänger

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    46

    Summensignal Empfänger

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    Habe ein kleines Problem, und zwar wollte ich das Summensignal aus dem Empfänger auslesen. habe nun für den JETI Rex 5 plus den entsprechenden Pin gemäss Tutorial gefunden. Leider sind meine Lötfähigkeiten beschränkt.

    Daher wollte ich es an einem billig Empfänger zuerst ausprobieren. Nun das Problem. Da es ein No Name Empfänger ist, weis ich leider nicht mehr welcher Pin es ist. Wie finde ich diesen nun?

    Habe Vorder- und Rückseite als Bild beigefügt.


    MFG Bongo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_7001-x.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Zum einen sieht man nur eine Seite.
    Nach dem Bild nach wird es schwer sein den richtigen Punkt zu finden.
    Da müsste jemand der hier herein schaut zufällig diesen Empfänger haben.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    46
    Danke für die Antwort
    habe es eingesehen, dass es wahrscheinlich sinnlos ist zu warten.
    Habe mir unterdessen den Graupner R700 Empfänger zugelegt.


    Gr Bongo

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Wenn es ein Mega16 oder 32 wie im Beispiel ist, dann wird er INT1 (PD3) verwendet.
    Dieser wird auf steigende Flanke eingestellt und startet den Timer.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •