-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bezeichnung von IC2 und D12

  1. #1

    Bezeichnung von IC2 und D12

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe probiert sowohl IC2 als auch D12 zu entlöten, dabei sind jedoch beide Teile kaputt gegangen. Jetzt will ich sie mir natürlich neukaufen, doch ich finde in der Anleitung keine genauen Angaben zu den Werten, die die Elemente haben müssen.
    Kann mir jemand jene sagen, bzw. wenn er so nett wäre, mir sogar den Link zum Conrad-/anderen Verkaufsshop geben könnte?
    mfg waldhoppser

  2. #2

  3. #3
    Vielen Dank!
    mfg

  4. #4
    Ich sehe gerade, dass man einem Mindesteinkaufspreis von 10€ bei Reichelt haben muss.
    Weiß jemand wie die oben genannten Teile (IC2 und D12) bei Conrad heißen, bzw. obs die da überhaupt gibt, weil ich dort keine finden konnte.
    mfg waldhoppser

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Die status led auf meinen Asuro ist kein 5mm 3 Farben Led, sonnst einer 3mm. Die erste link ist es nicht.

    Conrad had den SFH 5110 (36) nicht. Dieser ist aber ahnlich:

    http://www.conrad.de/ce/de/product/171107/

    Aber hat Conrad auch nicht ein Mindesteinkaufspreis?

  6. #6
    Doch, hat er schon, aber hier in der Nähe gibts einen, da kann ich hinfahren.
    Danke schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •