-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TSSOP und TSOP

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    114

    TSSOP und TSOP

    Anzeige

    Ich habe leider eine Platine angefertigt mit TSOP56 IC. Als die Platine fertig geworden ist habe ich gemerkt das mein ic kleiner ist. Im Datenblatt habe ich dann entdeckt das dort TSSOP56 steht.
    Was würdet ihr mir raten?
    Komplett neue Platine erstellen oder kann man das noch irgendwie retten, also damit es kein Pfusch ist oder unmöglich aussieht danach. Als am besten sollte man danach gar nix davon merken.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Wie weichen die Maße denn ab? Anderes Pinraster, oder nur andere Breite? Grundsätzlich lässt sich fast jeder Layoutfehler mit viel Geduld und Fädeldraht ausbüglen. Sieht natürlich nicht mehr so gut aus... am besten vergießen (dann hält es auch meachnisch dauerhaft) und in ein Gehäuse einbauen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •