-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit der Installation von AVR Studio 4/Win7

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    342

    Problem mit der Installation von AVR Studio 4/Win7

    Anzeige

    Hallo,

    Die Installation von AVR Studio 4.18 bleibt nach dem Sammeln der Setupinfos hängen und das Fenster verschwindet, der Prozess wird weiter ausgeführt, ohne CPU Last.
    Betriebssystem ist recht junges Win7 Ultimate x86 mit allen aktuellen Updates, div. Versionen des .net Frameworks, der Virenscanner wurde während der Installation deaktiviert.

    Hier habe ich ein Event-Protokoll hochgeladen: http://www.mediafire.com/?avneu6s6bqc9hid
    Das Protokoll wurde mit Process Monitor erstellt, der hier zu finden ist: http://technet.microsoft.com/en-us/s.../bb896645.aspx

    Bin dankbar für Lösungsvorschläge.
    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    342
    Hallo,

    Im abgesichertem Modus lief die Installation problemlos ab.

    mfg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Hi

    Kann dir dazu nur sagen das ich das AVR Studio unter Win7 x64 am laufen hab und hatte absolut keine Probleme bei der Installation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •