-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe Ultraschallsensor US

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    10

    Hilfe Ultraschallsensor US

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo an alle,

    brauche dringen hilfe bevor ich verrückt werde.

    Hab den asuro zusammen gebaut und soweit funktioniert alles die linien verfolgung klappt super.

    so haben nun denn asuro so umgebaut das ich über eine erweiterungsplatienen entweder die Dioden oder den Ultraschall sensor einstecke.
    Die Dioden funktionieren weiter einwandfrei nur der US net

    Wenn ich das ganz simple test programm auflade des wo mir über IR denn abstand angibt. geht es mal gut mal net und das auch nur bis ca 15 cm.

    er gibt mir z.B. 10x 8cm aus und dann aufeinmal 189 oder irgend ein anderen falschen wert.
    und ab ca 15 nur noch so grosse falsche werte.

    Haben den sonsor der als erweiterung kommt. (400ST und 400SR)

    hatte jemand schonmal sowas?


    Vielen dank im voraus schonmal

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    10
    Hi, welche Dioden meinst du denn? Mein US geht nebenbei auch noch nicht, keine Ahnung warum.

    Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    23
    Beiträge
    173
    Hi, meines funktioniert jetzt das mit den falschen werten ist bei mir auch
    Das ultraschall geht auch nur bis ca. 20 cm und die falschen werte kannst ignoorieren solange nicht alle falsch sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •